Montag, 11. Dezember 2017

Abitur 2017

ENDLICH! Alle Prüfungen vorbei, die ganze Aufregung  vergessen, als am 29. Juni 2017 die 55 Abiturientinnen und Abiturienten der „Class of 2017“ ihre Abiturzeugnisse in den Händen hielten.

Ein Sektempfang im Freien, Reden und Danksagungen von Schüler- und Lehrerseite, Rückblicke auf die vergangenen drei Jahre, Musikbeiträge – klassisch und modern -  und ein  Poetry Slam  standen auf dem Programm, bis die Ehrengäste des Abends, gruppiert nach ihren drei Klassen, die Zeugnisse in ihren Händen hielten. Die Jahrgangsbesten und die ersten Absolventinnen des Certilingua Exzellenzlabels wurden besonders geehrt, doch Grund zum Feiern und Stolz auf das Erreichte hatten ausnahmslos alle unseren Abiturientinnen und Abiturienten. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!