Montag, 23. Oktober 2017

Abiturfeier 2014

Am 27.06.2014 feierten die Klassen WG 11 und WG 12 zusammen mit ihren Lehrerinnen und Lehrern, Eltern, Verwandten und Freunden stolz und bestens gelaunt ihr Abitur am Berufskolleg Südstadt. Yonca Cam und David Fischer führten durch das Programm in den liebevoll geschmückten Räumlichkeiten. Für die Abiturientinnen und Abiturienten ließ Georgios Vainas die vergangenen drei Jahre noch einmal Revue passieren und erinnerte an schöne und lustige Erlebnisse, aber auch anstrengende Klausurphasen. Drei Schülerinnen und ein Schüler erreichten mit einem Schnitt von 1,5 die besten Ergebnisse.

Für den nun beginnenden neuen Abschnitt mit Studium, Ausbildung oder Auslandsaufenthalt  wünschen wir unseren Absolventen viel Freude und Erfolg!

Fotos von der Abiturfeier 2014