Sie sind hier: Bildungsgänge / Vollzeit-Bildungsangebote / Kaufmännische AssistentInnen Fremdsprachen / Fremdsprachenassistent/innen aktiv / Besuch der EU-Hauptstadt Brüssel mit den Unterstufenklassen A211 und A212
Montag, 21. August 2017

Besuch der EU-Hauptstadt Brüssel mit den Unterstufenklassen A211 und A212

Zum Ende diesen Schuljahres haben die Schülerinnen und Schüler der beiden 2jährigen Unterstufenklassen des Bildungsganges Fremdsprachenassistent/in mit ihren Klassenleitungen Frau Neander und Herrn Florenz die EU-Hauptstadt Brüssel besucht.

Die Schülerinnen und Schüler haben für die gesamte Gruppe eine Stadtführung selbst organisiert und durchgeführt, indem sie sich auf einige Sehenswürdigkeiten vorbereitet haben. 

Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt (Regen), aber davon hat sich keiner die Laune verderben lassen und den Tag intensiv genossen. Am Ende waren sich alle darüber einig, dass Brüssel eine sehr interessante aber auch "gemütliche" Stadt ist, die es zu besuchen lohnt.