Sie sind hier: Home / Aktuelles
Donnerstag, 03. Dezember 2020

How to negotiate in Rotterdam...

...Handelskorrespondenz, Marketing, Etikette beim Business Dinner und vieles mehr waren Inhalte eines zweiwöchigen englischsprachigen Cross Culture Workshops am Albeda College in Rotterdam. Jeremy-James (6.v.r.) aus der Klasse A382 der Kaufmännischen Assistent*innen Fremdsprachen nahm im November 2019 mit weiteren 25 Jugendlichen aus ganz Europa daran teil. Über diesen Aufenthalt produzierte er ein Video, dessen Musik und Text er ganz eigenständig verfasste. Damit bewarb er sich um den Mobilitätspreis 2020 des Europäisches Netzwerk zur Förderung anerkannter Mobilitäten für Schüler*innen der beruflichen Ausbildung in Internationalem Handel und Transport & Logistik „Netinvet“. Mit seinem Video gewann er den 1. Platz und ein Preisgeld.

Wir gratulieren herzlich!

Zum Video: https://youtu.be/guvHg2H1w-U

03.11.2020 15:11 Alter: 30 Tage